Mittwoch, 4. November 2015
Unsere Schwangere…
…erwartet Zwillinge! Und leider kann ich gar nichts Spannendes mehr berichten, da sie sich nämlich hier nicht mehr blicken läßt. Sie bekam dann nach meiner Abreise die Windpocken oder Röteln (so genau weiß ich das nicht, aber anhand der Beschreibung der Kollegen jedenfalls ansteckend, rote Pusteln und Juckreiz) und war krank und wollte dann zurück kommen, wo aber selbst die Kollegen meinten, die soll mit sowas bloß wegbleiben. Und seitdem ward sie nicht mehr gesehen. Irgendwann kam ihr Mann dann und wollte ein paar Sachen abholen und äußerte sich, sie sei so „fett“ geworden und tut den ganzen Tag nichts mehr. Beide Mütter bekochen sie jetzt wohl und da sie sich selbst so dick findet und der Geburtstermin irgendwann im Dezember ist, will sie die Kinder schon im November haben und einen Kaiserschnitt machen lassen. Schade eigentlich, war eine echt spannende Story!

Wo wir mit der Schwangeren gerade beim Thema Verhütung sind….. ich hatte ja schon mal erwähnt, daß die Pille verpönt ist. Sie kennt nicht mal wer!!! Ich hatte gestern das Thema mit einem Kollegen.
Auch wollte der erstmal genau wissen, wie das denn geht, was denn diese Tablette macht. Denn hier gibt es nur Kondome, die auch in Automaten draußen zu finden sind:



Wir haben uns über die 2-Kind-Politik unterhalten, die jetzt in China durchgesetzt wird. Es wird jetzt einige riesige Schwangerschaftswelle erwartet und das ist gerade Thema überall. In dem Zuge hat der Kollege berichtet, wie mit schwangeren Frauen umgegangen wurde, die ungewollt schwanger wurden und wo die Regierung das aber erst mitbekommen hat, als sie schon stellenweise im 8. Monat waren. Wie mit solchen Frauen verfahren wurde, kann man sich denken. Abtreibungen waren an der Tagesordnung….. Grausam.
Interessant war auch die Aussage, daß die Eltern die Kinder nach der Hochzeit so pushen endlich schwanger zu werden, daß viele in Kliniken gehen und sich Hormone geben lassen, damit es schneller geht. Wenn man innerhalb eines Jahres nach der Hochzeit noch nicht schwanger ist, gilt man als nichtsnutzig. Es spielt dabei keine Rolle, ob man ein Kind möchte oder nicht. Man hat eins zu haben. Punkt.

... comment