Montag, 6. Juli 2015
Schwangerschaft in China Teil III
Wir sind jetzt in der 14. Woche. Wir?? Genau, ich bin doch live dabei….
Wir ziehen jetzt nur noch Jogginghosen an (jeden Tag diegleiche), das schnürt den Bauch nicht so ab. Ich kann mir ja vorstellen, daß man alles versucht, damit der Bauch nicht gequetscht wird, aber es gibt bestimmt auch hübsche andere Hosen…. Nur, warum auch jeden Tag Turnschuhe? Dicke Füße? Es ist ja Hochsommer mit 38 Grad, ich hab mir sagen lassen, in diesem Land werden alle unsere Klamotten hergestellt inklusive Schuhe, wie so Ballerinas oder zumindest Sneaker, Sandalen….

Die Brecherei jeden Abend ist noch immer da, aber immerhin schafft sie es schon mal wieder, Salat zuzubereiten, der riecht ja nicht….

Unsere Engländerin fragte sie dann beim Mittagessen, warum sie denn Gemüse roh essen würde, bei den ganzen Keimen hier sollte man das doch besser abkochen. Hat sie nicht verstanden. Wer den Neuwagenduft schon als gefährlich einstuft, müsste sich doch gerade über die Hygiene hier Gedanken machen…. Man muß das hier nicht verstehen…

16. Woche: nichts Interessantes Neues leider. Ich berichte weiter!

... comment